Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1943  
Alt 30.01.2015, 12:32
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Eine gerechte Lösung? Ich würde Dich mal gerne hören, wenn wir an der Stelle von Lotte wären. Gerecht? Lächerlich!
Auch ich habe bei dem Urteil kein gutes Gefühl.

Essen hat sich einen Wettbewerbsvorteil verschafft, unbewusst zwar, aber immerhin. So scheint es ja auch die Spruchkammer zu sehen. Warum sonst sollte man RWE den Punkt abziehen? Wenn es kein Wettbewerbsvorteil gewesen ist, hätte man es bei einer persönlichen Strafe des Spielers belassen sollen.

Wenn die Prämisse des Wettbewerbsvorteils also zieht, ist Lotte benachteiligt worden. Diese Benachteiligung hat jedoch keine Folgen und Lotte muss darunter leiden.

Tut mir Leid: Mir ist das entweder zu hoch oder zu windig. Auch ich stelle mir gerade vor, wir würden in diesem Fall den Platz von Lotte einnehmen. Das Forum würde schier explodieren. Und das zu Recht.

BTW: Bei aller Rivalität halte ich in diesem Fall ausnahmsweise nichts von Häme in Richtung RWE. Dass wir auf diese Weise (eventuell vorübergehend) Tabellenführer geworden sind, ist für mich kein Grund, hier den Tarzan zu geben. Wenn wir am 7.2. gegen 15:45 mindestens ein Tor mehr geschossen haben als die Taubenzüchter, ja dann werde auch ich den Hafenstraßen-Trolls ebenso genüsslich wie hämisch eine fröhliche Rückreise wünschen.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (30.01.2015 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.01.2015), carlos98 (01.02.2015), gulsvart (01.02.2015), printenduevel (30.01.2015)