Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.01.2015, 20:57
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich bin für Trigema, die produzieren wenigstens auch in Deutschland:

Grupp engagiert sich öffentlichkeitswirksam für den Produktionsstandort Deutschland und wirbt damit, alle Rohstoffe für Trigema-Bekleidungsprodukte aus EU-Ländern zu erwerben, dass die komplette Produktion in Deutschland stattfinde, es bei Trigema seit mehr als 30 Jahren weder Kurzarbeit noch betriebsbedingte Entlassungen gegeben habe und Kindern von Mitarbeitern nach dem Schulabschluss ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Trigema garantiert werde.

soetwas ist doch mal was!!!

Das mit dem "...wenn Dir einer doppeltes Gehalt zahlen würde..." finde ich blödsinn. Damit kommen auch immer gleich Leute an wenn man sich über Fussballer beschwert die zu anderen Vereinen wechseln.

Denn ICH würde definitiv NICHT für mehr Geld nach Finnland oder Dubai ziehen wenn mir da einer 4.000 Euro als Elektriker bietet... Geld ist nicht alles auf der Welt!

Und gerade der DFB ist ja wohl im Prinzip kein Unternehmen oder keine Aktiengesellschaft deren Ziel es ist Gewinne zu optimieren!!!
Ja, ja...Müller der Unbestechliche.

Alles ne Frage der Höhe des Angebotes. Und das ein oder andere Jahr im Ausland hat schon manchen Horizont erweitert.

Genau...nach der Caritas kommt eigentlich schon der DFB. Das vergisst man nur manchmal. Wenn es da nicht um Geld geht, dann sollten sie wirklich Trigema nehmen. Kannst ja mal ne Mail schreiben. Die Antwort würde mich sehr interessieren.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten