Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 13.12.2014, 13:02
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Liebe Aixtrawurst,

danke für die Blumen. Wenn andere Blogs hier verlinken warum meiner nicht?
Danke für die Beantwortung der Frage.

Hach Kinners, wat ene närrische Seeeek...


Oder anders, aber sinngemäß gefragt:

Warum soll "ausgerechnet ich" (= Klenkes) auf "Grün" warten, wenn alle Anderen trotz Rot-Signal über die Ampel gehen?

Weil Du eigene Augen hast um sehen, begreifen und daraus folgend schlüssig handeln zu können. Alles andere gleicht dem Prinzip des Herdentriebs: Einer läuft (auch wahllos) voraus, alle Anderen folgen im Vertrauen ohne Hinterfragung, weil soviele Andere/Folgende doch nicht irren können...


Ein im Verlauf der vielen Jahre am und um (= und fast immer bis in die Stadtmitte hinein!! ) den Tivoli häufig begleitendes Phänomen in Reinkultur... Innerhalb von Gremien, wie auch auf der Tribüne. Sogar beiderseits bis zu extremen Auswüchsen. Es ist schließlich immer "bequemer" Andere für sich mitdenken zu lassen, ömme?! Denn "eigenes Denken" soll ja Gerüchten zufolge Schmerzen verursachen, hiess es schon in der Schule...


Ich empfinde Dich als Blogger, Klenkes, sehe aber auch keinen nennenswerten Unterschied darin nicht als "Medium der Presselandschaft" im Pressethread posten zu sollen oder zu dürfen. Die spezielle Rubrik für Blogger im Fan-Forum ist jedoch wahrscheinlich nicht nur meine Anlaufstelle, um Blogs von Dir schneller zu finden und aufzusuchen. Gilt freilich auch für andere Blogger. Der Pressefaden "versandet" ohnehin schneller...

Nix für ungut, einfach wiederhinlegen...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten