Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10928  
Alt 09.11.2014, 20:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen

Tut mir Leid, aber bei Dir und - vor allem - Oche Alaaf kommt es mir so vor, als wenn ihr euch in eurer selbst erbauten Geilheit darin suhlt, das ihr euch gegenseitig Recht geben könnt, das bei der Alemannia mal wieder alles falsch gemacht wurde.

.
wenn Du mir im Ansatz ( und das würde mir schon reichen ) zeigen kannst, wo ich irgendwas geschrieben habe, dass die Alemannia irgendwas falsch gemacht hat, dann hast Du gewonnen...

Es ist totaler Schwachsinn, was Du hier von Dir gibst. Ich freue mich wie blöd, dass wir oben stehen. Aber ich packe auch immer sofort gedanklich an, was in Zukunft insgesamt besser laufen muss. Es kann nicht sein, dass die komplette Woche vor dem Spiel fast nur über Fahnenverbote und Pyroaktionen aus Köln berichtet wird. Das sind die Sachverhalte, die eine Euphorie ausbremsen. Und da habe ich mir lediglich gewünscht, dass der Fokus wieder auf die Alemmania, ein tolle Saison bisher und eine super Perspektive gelegt wird und das nicht eine Gruppe kontinuierlich diskutiert wird, die es nicht wert ist. Und ich fand die Idee von Mronz richtig, auch wenn es natürlich im Nachhinein ein Schuß in den Ofen war. So und jetzt kannst Du Dir weiter Deine Sichtweisen von links nach rechts, oder andersrum drehen wie Du willst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.11.2014)