Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10927  
Alt 08.11.2014, 19:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.131
Abgegebene Danke: 3.747
Erhielt 4.188 Danke für 1.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bist Du noch aufnahmefähig? Ich hoffe ja...

ich unterstelle der Alemannia oder dem GF gar nichts. Ich habe darauf hingewiesen, das der Fokus weg von einigen Leuten muss, um bessere Schlagzeilen zu bekommen und damit in der Hinsicht Ruhe einkehrt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das bestimmte Leute sehr kontraproduktiv sind, darf man ja hier wohl noch schreiben, ohne das man mir die Verantwortung für alles Schlechte gibt.

Und ganz klar - wenn wir die Kurve nach oben schaffen wollen, dann klappt das nur, wenn alle an einem Strang ziehen und auch die Medien nicht alle 2 Wochen eine Steilvorlage für Negativberichte bekommen. Ist aber nur meine Meinung
Heute ist zum einen nix passiert und zum anderen hat man doch wohl seitenes der Vereinsführung ein mehr als deutliches Statement abgegeben, oder nicht?
Ich sage, das ich klar zum CEO und seinem Versuch der Deeskalation gestanden habe, und das es offensichtlich nicht funktioniert hat.
Der Polizeipräses hat das moniert, er hatte offensichtlich Recht.

Ein Versuch war es wert, wer mir vorwerfen will, das ich an die Einsichtsfähigkeit des Menschen im Sinne der Ziele der Alemannia geglaubt habe, der mag das jetzt hier und öffentlich tun.

Nur, was ich dir vorwerfe Tjangoxxl ist, sowas im Rahmen der allgemeinen Euphorie des Sieges und der Tabellenführung breit zu walzen um das eigene Mütchen zu kühlen.

Tut mir Leid, aber bei Dir und - vor allem - Oche Alaaf kommt es mir so vor, als wenn ihr euch in eurer selbst erbauten Geilheit darin suhlt, das ihr euch gegenseitig Recht geben könnt, das bei der Alemannia mal wieder alles falsch gemacht wurde.

Unser GF hat was versucht, es hat nicht geklappt. So what? Er hat es erkannt, die Richtung wurde geändert.

Unterstützt doch mal euren Verein und seht doch mal das positivre anstatt an einem Freudentag wie heute als ALLERERSTES mal wieder die Keule rauszuholen.

Sind wir uns in den Zielem eigentlich noch einig Tjangoxxl?

Wir wollen doch wohl:

- Das wir so schnell wie möglich sportlich aufsteigen
- In unserer Fanszene keine gewaltverherrlichenden Individuen Platz finden
- Die Reihen der Alemannia-Fans fest geschlossen sind

Das Ziel hat auch unser CEO... offensichtlich war sein erster Ansatz nicht so erfolgreich .. unterstützen wir ihn bei dem zweiten ...
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.

Geändert von blue_lagoon (08.11.2014 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (08.11.2014), Michi Müller (08.11.2014)