Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1294  
Alt 30.10.2014, 19:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Presse zensieren und aussperren? Langsam muss man an deinem Verstand zweifeln. Jetzt verstehe ich auch, warum du Putin so toll findest. Müller's Welt. kotzkotzkotz
Das Du wieder Deinen Senf dazu geben musst ist mir klar! Die Presse ist aktuell das was dem Verein am meisten schadet! Da werden ja selbst Dinge behauptet die nachweislich gar nicht stimmen. Es werden wichtige Details weggelassen oder Dinge absichtlich so geschrieben das man ein falsches Bild bekommt.

Wenn die Presse neutral und wahrheitsgemäß berichten würde, wäre es in Ordnung! Aber jemanden der absichtlich falsche Tatsachen über mich schreibt, den würde ich nicht unbedingt reinlassen... das muss ja nicht zwangsläufig eine ganze Zeitung sein, sondern kann ja auch ein bestimmter Schreiber sein.

Du scheinst die Tragweite der aktuellen Berichte nicht zu verstehen. Es haben 5.000 Leute in Köln "demonstriert", davon anscheinend 60 aus "dem Raum Aachen". Dies können Leute der KAL sein, irgendwelche Rocker oder was weiss ich was. Wat meinste wieviele Rechte hier aus der Region kommen die so wenig mit Alemannia am Hut haben wie der Papst mit nackten Frauen??? Der Oberhammer ist dann noch das Alemannia vorgeworfen wird diesbezüglich zu wenig zu tun - gehts noch? Die Veranstaltung fand nicht mal in Aachen statt, was hat der Verein damit zu tun???
Dann schreibt man das ermittelt wird ob Leute der KBU dabei waren obwohl es keine Anhaltszeichen gibt! Warum schreibt man es dann? Allein das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

So blöde wie es klingt, aber aktuell benehmen sich unsere Fans und die Presse nicht!!! Das ist ja schon fast Propaganda was die da betreiben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (31.10.2014)