Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1291  
Alt 30.10.2014, 17:36
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 192 Danke für 70 Beiträge
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich hab mir echt Mühe gegeben (zitieren und so):

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal eine bescheidene Frage:

Könnte Alemannia eigentlich (zumindest theoretisch) der Presse Hausverbot erteilen?
In welchem demokratischen (?) Land leben wir eigentlich? Wo die Presse ausgesperrt wird setze ich keinen Fuß mehr rein. (wenn man Hausrecht hat kann man glaub ich jeden aussperren, um deine Frage zu beantworten)

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich meine, viel rufschädigender als irgendein Verhalten der Fans ist doch was die Presse andauernd schreibt!
Stimmt! Viel rufschädigender als Hools, die die eigenen Fans (mehrfach) im Stadion inklusive Verletzter vermöbeln, Angriffe auf Tankstellen, Hausbesuche, Hitlergruß im Stadion (in Düsseldorf war das glaub ich - jaa, war nur ein einzelner, ich weiß), usw

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein komplett nazifreies Stadion wird es in keiner Stadt in Deutschland geben, wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Stimmt, zumindest bei den ganz großen Clubs. Etwas tiefer sieht das anders aus.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So lange die paar Hanseln die es dann doch gibt ihre Fresse halten und nichts tätigen was Alemannia in Verbindung mit rechten Straftaten bringt soll es mir Schnuppe sein!!!
Darum fühlen die sich so wohl bei uns! Und darum konnten die sich so lange ausbreiten. Denen muss man zeigen, dass sie nicht akzeptiert sind. Ich will jedenfalls nicht neben jemandem im Stadion stehen der den Holocaust leugnet, in seiner Freizeit Ausländer verprügelt, or whatever (vllt etwas überspitzt).

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da denkste die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung und schwupps kommt wieder was neues... kotz
Da verdrängste alles, weil die Idioten ein paar Wochen oder Monate die Finger still halten und dann wirst du von der pösen Presse wieder mit der Nase drauf gestoßen, weil sich nichts geändert hat, wie unangenehm aber auch...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.10.2014), Cindy Lou (30.10.2014)