Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10679  
Alt 28.10.2014, 13:11
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na das erkläre mal den Leuten von der KBU.

Wenn du das so siehst, frage ich mich, wieso du dann nicht längst bei deinen Freunden von der KBU diesbezüglich interveniert hast.



10% bekannter Rechter heißt nicht, dass die nicht bekannten Rechten und Hools friedliche "normale" gewesen wären. Beim Anschauen des tobenden Mobs am Bahnhof, beim Beschmeißen der Polizei mit Gegenständen, beim Umkippen der Polizeifahrzeuge etc. waren weit und breit keine friedlichen Normalos zu sehen, zumindest aber keine, denen ich deinen Sohn anvertrauen wollte.



Dass es entgegen eures ACAB intelligente Polizisten gibt, steht ausser Frage. Zumindest aber mehr Intelligente, als bei dem tobenden Mob auf der Strasse.

Was mich bei deinem Beitrag wundert, sind deine Detailkenntnisse der Vorabplanung der "Ver(un)anstaltung" in Köln durch rechten Szene. Von Dir ins Spiel gebrachte "Normalos" verfolgen so etwas nicht und interessieren sich verständlicherweise auch nicht dafür, wie viele Rechte sich denn nun schon bereits vorab zur Krawallveranstaltung angemeldet haben und ob bzw. wie ein Posting der Polizeigewerkschaft dann Einfluss auf die Teilnehmerzahl nimmt oder aber auch nicht. Wobei, bei näherem überlegen, verwundert es dann nun doch wieder nicht.................



Dieser Effekt ist durch die Krawalldemo vorprogrammiert gewesen, um nicht zu sagen, selbst gemacht!!!!!
Es tut mir ja leid, aber irgend etwas hab ich scheinbar nicht mitbekommen, MM sagt Dir die ganze Zeit, das er nicht zur KBU gehört und Du unterstellst ihm das in super Posts...Hast Du beweise dafür, das MM zur KBU oder rechten Szene gehört? Wenn nicht, bitte ich DIch mit dem Rufmord aufzuhören, denn Halbwahrheiten / Lügen weiter zu geben dürfte ja eigentlich Deinem Intellekt widersprechen...sollte zumindest
Ich habe nichts gegen lebhafte Diskussionen, aber ständige nicht belegte Unterstellungen gehen mir ziemlich auf mein Gehänge.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (28.10.2014), Michi Müller (28.10.2014)