Thema: Marius Ebbers
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.05.2008, 23:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Sehr schade, dass er geht.

Ich finde, er hat eine (überraschend) starke Saison gespielt. Überraschend, weil er in vorherigen Spielzeiten z.T. etwas luslos wirkte, sich in dieser Saison aber durch nimmermüden Einsatz den zuvor stark fraglichen Stammplatz erkämpft hat.

Er hat mich diese Saison als Offensivallrounder als einer der wenigen Spieler überzeugt. Weite Wege gegangen, hinten die Bälle geholt und effektiv verteilt...dass wir keinen hatten, der sie verwertet, kann man ihm nicht anlasten.

Dennoch verstehe ich nicht, warum man über seinen Abgang hier im Forum diskutiert und irgendwelche Schuldzuweisungen macht.
Wenn ich die Meldungen richtig lese, will er doch gehen. Punkt.

Die sportliche Leitung hat doch deutlich gesagt, dass sie den Vertrag verlängern wolle.

Ob das finanzielle Angebot zu niedrig war?? Reine Spekulation!!
Marius bekommt nicht mehr viele gute Verträge. Ich habe das Gefühl, er WILL sich einfach nochmal woanders präsentieren.
Oder er hört wie die meisten Spieler einfach auf seinen Berater. Diseer scheint sich im Allgemeinen ja schwer zu tun, für seine Spieler (Nemeth z.B. als zweites Beispiel) ein Bekenntnis zu Aachen auszusprechen...vielleicht kommt der Wechselwille auch von der Seite.

Liebe Ebbers-Freunde, obwohl ich mich auch absolut als solch einen bezeichne, glaube ich, dass man akzeptieren sollte, dass ER weg will, und daraus jetzt die Personalpolitik anzuprangern, ohne weiteres Wissen zum Ablauf der Verhandlungen, ist m.E. nicht angebracht.

Ach ja: Tschö, Marius...mach´s gut!
Mit Zitat antworten