Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 13.07.2014, 02:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Eine Sache noch und dann bin ich ruhig: Eine Ansammlung von Mitgliedern der Karlsbande und Supporters die sich nach dem Halbfinale zusammen getan haben um Stephan Struff alles Gute im Kampf um sein Leben zu wünschen, als Versammlung rechter Alemannia-Fans zu sehen finde ich mehr und noch viel mehr als daneben! Da versammeln sich Freunde, Alemannen und Familienmitglieder um einem Fan alles Gute zu wünschen der im Koma liegt. Denkt über so etwas mal nach bevor ihr *******e schreibt!!! Die kloppen sich nicht in der Synagogengasse! Man ey, manchmal...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.07.2014)