Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 07.07.2014, 14:07
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die Problembereiche in der letzten Saison waren mMn die rechte Seite und dass wir keinen "Knipser" hatten...

- Ernst als RV ist eine klare Verstärkung (zumindest wenn man die Trainings und das 1.Spiel zugrunde legt) im Vergleich zu den Experimenten im letzten Jahr.

- die Rechtsaußenposition ist noch immer ein wenig vakant, auch wenn mir Garcia in Richterich gut gefallen hat, v.a. im Zusammenspiel mit Ernst und Behrens... Zu Ito kann man noch nicht viel sagen... Jedenfalls sind wir dort nicht schlechter besetzt als letzte Saison.

- ob wir diese Saison einen 15-Tore-Mann in unseren Reihen haben, lässt sich schwer ausmachen... Ich hoffe darauf, dass Krasniqi es in der 2.Saison krachen lässt... Behrens hat gute Anlagen und erinnert ein wenig an Mario Krohm... Dagistan ist ne Wundertüte in der Regionalliga: entweder ist er der 4.Liga nicht gewachsen oder der macht eine Bude nach der anderen... Auch hier sehe ich uns nicht schlechter aufgestellt als letzte Saison...

- Marquet's Abgang wiegt natürlich schwer, aber im Kollektiv kann das gut abgefangen werden, und wenn Jerat ins Rollen kommt, dann ist er mehr als nur ein Ersatz für Marquet...

Fazit: Ich hoffe, dass wir von größeren Verletzungssorgen diesmal verschont bleiben, dann ist mMn ein Platz zwischen 3 und 6 drin... Zum Aufstieg kann es nur reichen, wenn durch die ersten Spiele Euphorie entfacht wird und wir über den Einsatz und das Kollektiv kommen (ähnlich überraschend wie 98/99)...
Hallo,
Grundsätzlich bin ich mit deinen Anmerkungen einverstanden, In der Einschätzung Marquet/Jerat ist mir um das spielerische Moment absolut nicht bange, ob Jerat jedoch für 8/10 Tore steht, lasse ich mal offen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten