Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.06.2014, 15:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Du übersiehst, dass nicht nur der Kannibale bzw. seine Urus, sondern mittelbar auch sein "unschuldig" involvierter Brötchengeber, der FC Liverpool, von der Sperre betroffen sein wird, die ich aber letztlich insofern für gerechtfertigt halte, als Suarez
a) Wiederholungstäter in Sachen Bissfertigkeit und
b) in puncto Unsportlichkeit gewissermaßen vorbestraft ist: Man erinnere sich an sein Handspiel bei der letzten WM in der 120. Minute gegen Ghana ("die Hand Satans"), was die Urus letztlich ins Halbfinale gebracht hat. In seiner Heimat ist er dafür gefeiert worden - offenbar ist Fair Play im Dunstkreis von Montevideo ein Fremdwort.
Die Sperre ist weder lächerlich noch überzogen, man hat m.E. das exakt richtige Maß gefunden. Ob diese allerdings zu einer Art Einsicht beim Täter bzw. seinen Claqueuren führt, weiß niemand. Immerhin ist die Aufkündigung diverser Sponsorenverträge in Bezug auf den beißwütigen Senor Suarez ein gutes Zeichen.

Ich übersehe da mal gar nix - des Weiteren steht Suarez wohl kurz davor, vom FC Barcelona verpflichtet zu werden, dann wäre Liverpool schon mal kaum benachteiligt. Jeder Verein sollte von sich aus seinem Spieler eine interne "hohe" Strafe für ein solches Verhalten verpassen.

Dass Suarez ziemlich "lernresistent" ist zeigt doch die Tatsache vom bereits dritten Biss! Der braucht dringend professionelle Hilfe.

Schade, dass er das nicht mal damals bei Cantona gemacht hat, dann hätte Suarez jetzt erstmal mehrere Termine beim Kieferorthopäden und Zahnarzt, weil er keine echten Zähne mehr hätte - zu Recht!
Mit Zitat antworten