Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.04.2014, 14:40
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Hast Du den Ironiesmilie vergessen bzw. was davon ist ernst zu nehmen?

Wenn du mich meinst, ich hab doch zweimal geschrieben, dass ich das ernst meine. Deutlicher kann ich es nicht unterstreichen!

Aber wie gesagt, ich hab weder die nötigen Kenntnisse und das Detailswissen, noch ein übergroßes Interesse daran. Für mich ist einfach nur wichtig das eine Mannschaft auf dem Platz steht, die das macht was man von ihr erwartet, bzw erwarten kann. Wie viel Geld die bekommen, wer das Geld zahlt und wer wann welche Gegenleistung bzw welche Rückzahlung dafür verlangt ist mir völlig egal. Nennt es Faulheit oder Kurzsichtigkeit, altmodisch, konservativ, dumm oder sonst wie.

Allerdings hat hier ja soweit ich das übersehen kann noch niemand einen ernsthafen Vorschlag gemacht, welche planungssichere Alternative es zu einem Dahrlehen gibt. Das einzige, was mir einfällt, wir sparen Kosten. Dann können wir aber froh sein, wenn die nächste Saison so (gut) verläuft wie die jetzige! Ob das die "Fans" nochmal mitmachen? Einige von denen hätten doch in dieser Saison schon den meisten Spielern mal gepflegt die Fresse poliert. Und das, obwohl wir von dem Ambitionen her eigentlich eine gute Regionalliga Mannschaft haben. Wie soll dass dann erst werden wenn wir noch 2-3 Leistungsträger abgeben und für kein Geld neue Spieler holen?

Wir bräuchten eine eierlegende Wollmilchsau....


Es ist noch nicht allzu lange her, da war das Wort "kaputtsparen" unter den fünf meistgeschriebenen Worten hier im Forum....



Achtung: Der Beitrag ist zu 100% ernst gemeint!!!!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)

Geändert von Erwin (28.04.2014 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten