Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.03.2014, 10:03
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.545
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 10.517 Danke für 3.058 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Er muss hier primär einen guten Job als GF abliefern, und dabei zählen in unserer momentanen Situation die Basics dieses Jobs. Ab Liga 3 und aufwärts brauchen wir dann spätestens den Profi aus dem Fussballbereich
Schade, dass ich kaum Französisch kann. Beim Surfen bin ich nämlich ganz zufällig auf eine Seite gestoßen, der ich entnehmen konnte, dass Herr Mronz, den uns Tim Hammer nun als "erfahrenen Finanzfachmann" präsentiert, in Lyon wohl mal längere Zeit "Président du Conseil d'Administration" einer Finanzberatungsfirma namens BMG Asset Management war. Und da stehen da noch Redewendungen wie "Statut: Clôture liquidation judiciaire" oder "Jugement prononçant la clôture de la procédure de liquidation judiciaire pour insuffisance d'actif." Keine Ahnung, was das heißt , und deshalb möchte ich möchte hier auch gar keine Spekulationen in den Raum stellen.

Aber vielleicht gibt es hier ja Französisch-Kundige, die das übersetzen und erklären können, ob dies die "Basics" sind, die man als GF bei Alemannia Aachen so braucht...

http://www.infofaillite.fr/fr/liquid...anagement.aspx
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.03.2014)