Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 12.03.2014, 15:57
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das war jetzt aber eine tolles manipulatives Posting. Manipulationsversuche wird es immer geben, sobald es eine Wahlmöglichkeit gibt. Egal aus welchen Reihen die Kandidaten kommen. Also besser keine Auswahl oder wie?
Danke für Deine manipulative Antwort!
Ich hoffe, dass Du mit "wird es immer geben" so etwas wie rhetorische Mittel während der laufenden Versammlung oder in Veröffentlichungen und Reden im Vorfeld meinst.
Wenn Du damit aber wirklich die Dinge meinst, auf die ich mich beziehe (und von denen ich ausgehe, dass sie Dir bekannt sind), dann sähe es aber mit unserer Demokratie ganz übel aus! Es handelt sich hier durchwegs um Dinge, die nicht nur ein Geschmäckle haben, sondern nach Meinung vieler gegen bestehende Rechtsnormen verstoßen.
Beides gleichzusetzen wäre ... s.o.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Jugendabteilungen, die angeblich zur Wahl angekarrt werden(ob es stimmt, weiß ich nicht, liest man hier so ab und an), sind die nicht manipuliert? Aus welchen Reihen?
Da ich nicht glauben mag, dass dieses Forum den Herrschaften so viel Angst eingejagt hat, dass sie um die Wahl der Präsidiums-Kandidaten fürchten, dient das wohl eher dazu (sofern es aufgrund der inzwischen bestehenden Öffentlichkeit überhaupt noch versucht wird), die gewünschten Gremien-Kandidaten durchzusetzen.
Damit ist es ein explizites Beispiel dafür, was ich im vorhergehenden Post gesagt habe.
__________________
Je suis Charlie

Geändert von AC-Patriot (12.03.2014 um 15:58 Uhr) Grund: Aus einem Bandwurm mach 2 Sätze
Mit Zitat antworten