Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.08.2007, 00:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Ich denke, dass die meisten Fans schon unterscheiden können, unter welchen Umständen ein Spieler die Alemannia verlassen hat.
Sukalo, Koen, Noll, Bruns etc., also Spieler, die möglicherweise gerne bei der Alemannia geblieben wären, aber nicht ins sportliche Konzept passten, werden von mir mit einem freundlichen Applaus empfangen. Im Spiel selbst sind sie gegnerische Spieler und werden auch entsprechend behandelt.

Unehrliche Spieler und Trainer (aktuell z.B. Rössler und Hecking) werde ich eher mit Buh-Rufen begrüßen; wobei sich Rößler erst nach seinem Wechsel unglaubwürdig (andere nennen es professionell) verhalten hat. Zu Hecking muss ich wohl nichts mehr sagen und im Spiel sind sie sowieso unsere Gegner!

Bei Ibisevic würde ich beim Warmlaufen eher klatschen. Wer weiß, ob er irgendwann wieder einen so lukrativen Vertrag bekommt, wie den, den er vor einem Monat bei SAP unterschrieben hat. Da sitzen für mich "die Schuldigen" auf der anderen Seite des Tisches.

Spielerwechsel wie die von Dum, Pinto, Rolfes und auch Schlaudraf sind für mich normale Vorgänge im Berufsfußball, da stehe ich locker drüber. Diese Spieler sind nur während des Spiels Gegner.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten