Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.11.2013, 13:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "Ignorieren" das es sich nicht lohnt sich über die Kleingeister einen Kopf zu machen. Egal wie oft wir über sie reden, diskutieren oder Aktionen starten, sie werden sich (leider) nicht bekehren lassen. Das es unter den 5.000 Alemannen (allein schon anhand der Wahrscheinlichkeit) auch noch "Rechte" gibt denen man es gar nicht ansieht ist doch auch logisch. Geht man von 1% aus (mehr bekommen so Parteien ja nicht an Stimmen) dann wären es immer noch 50 Unverbesserliche...
Und das ist wie Du schon gesagt hast nicht zu verhindern
Daß diese sich ungestraft auf dem Tivoli austoben dürfen mit Juden raus und Asylanten Gebrüll, tätlichen Übergriffen gegen Andersdenkende, mit Hitlergruß und Nazisymbolen soll nicht zu verhindern, ergo geduldet werden????????

Würde sich die überwiegende Mehrheit der Leute hier im Forum wie auch auf dem Tivoli eindeutig solidarisch positionisieren und eine klare Abgrenzung und Front gegen diese Spinner machen, anstatt sich in ständigen Relativierungsdiskussionen zu zergehen, wir hätten dieses Eklige Thema im Umfeld der Alemannia längst nicht mehr und könnten uns alle ausschließlich dem Fußball widmen.

Leider sind aber wohl auch einige bestimmte Leute aus dem Fanumfeld, die eigentlich selbst mit rechts nichts am Hut haben, aufgrund langjähriger Bekanntschaften zu bestimmten Leuten mit stramm rechter Gesinnung, nicht gewillt bzw. in der Lage, sich konsequent und
unwiderruflich davon abzugrenzen bzw. von diesen Leuten zu trennen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (18.11.2013), Oche-Reiner (18.11.2013)