Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.11.2013, 17:32
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verdient gewonnen, auch wenn man am Ende wieder zittern musste. Leider wurde die Freude über den Sieg beim Verlassen des Stadions durch ein dummes ********* getrübt. Dieser begrüßte einen anderen mit erhobener Hand und! "Heil Hitler".

Leider war weder ein Ordner noch ein Polizist in der Nähe. Der Nazi war auch schnell in der Menge verschwunden, so dass ich kein Foto machen konnte.

Falls dieses asoziale Subjekt hier mit liest und Eier in der Hose hat kann er sich bei mir per PN melden, damit ich Anzeige gegen ihn erstatten kann

Das wird aber wohl nicht geschehen und ihr könnt weiter davon träumen dass wir in Aachen kein Nazi-Problem haben.

Wann sterben diese unnützen Menschen endlich aus?




- via Tapatalk -
Mein Gott, findest Du nicht Du übertreibst ein wenig? Jeder Nazi ist ein Nazi zu viel - da stimme ich mit Dir überein!!! Aber wegen EINEM den Du gesehen hast (bzw. zwei falls der "gegrüsste" auch einer ist) gleich wieder die komplette Fanszene in Frage stellen?
Ein "Nazi-Problem" ist für mich wenn es im Stadion z.B. rassistische Gesänge oder Plakate gibt oder wenn Flugblätter verteilt werden, bzw. sonstige "Werbeaktionen".
Ein "Problem" wird man los in dem man es ignoriert... solchen Leuten darf man gar keine Aufmerksamkeit rüber bringen!!!
Das was Du beobachten musstest war *******e, hat aber nichts mit "den Fans" zu tun, genauso wie "die Fans" kein Problem mit Löhe hatten!!!