Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.11.2013, 15:07
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von maddinTSV Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber mich überzeugt das nicht wirklich. Genau dieselben Statements gab es auch schon bei der Aussprache vor zwei Jahren, als es in der zweiten Liga schlecht lief. Wie das ausgegangen ist, wissen wir ja. Erwarte jetzt, dass den Worten auch wirklich Taten folgen.
Sehe ich genau so. Nach dem "Hahn-Spiel" kamen von Seiten der Spieler und Trainer auch Kommentare wie "Sie seien gegen RWO in der Pflicht". Was hat es gebracht ? Wenn ich nach 14-tägigen Spielpausen immer lese, dass die Mannschaft intensiv trainiert hätte und sehe, welchen Fortschritt die Mannschaft in diesen Zeiten gemacht hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Für mich haben wir gegen Fortuna Köln unser bestes Spiel gezeigt und von da an ging es stetig bergab. Wessen Schuld das ist, lass ich jetzt mal dahingestellt. Frei nach dem Motto "Nit Mulle, Werke!" hat diese Aussprache für mich nur dann etwas gebracht, wenn in Uerdingen eine spielerische Verbesserung zu sehen ist UND was Zählbares dabei rauskommt. Wie schon erwähnt,Aussprachen gab es in den letzten Jahren reichlich. Hätten die jeweiligen Spieler nur ein Bruchteil von dem umgesetzt, was sie versprochen haben, würden wir jetzt noch in der 2. Liga spielen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.11.2013), printenmaennchen (06.11.2013), ZappelPhilipp (06.11.2013)