Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 03.10.2013, 12:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hast Du zu die Zahlen vom Flurfunk bei Pintos Friseur oder hast Du Dir die selber aus dem Kopf gesogen? Ich frage deshalb, weil ich vermute der erziehlbare Verkaufserlös dürfte sogar noch weit unter den von Dir genannten 20 mio € liegen. Ich kann mir nämlich rein aus dem Bauch heraus kaum vorstellen dass gleich drei Interessenten bereit sein könnten einen solche Summe hinzublättern. In meinen Augen wird sich das eher auf einen feuchten Furz und einen warmen Händedruck, kombiniert mit irgendwelchen windigen Vertraglich fragwürdig abgesicherten Betriebs- und Instandhaltungsverpflichtungen reduzieren.
Deine Vermutungen und Vorstellungen aus dem Bauch heraus hast Du Dir sicher auch aus dem Kopf gesogen.

Der Verkaufspreis richtet sich nach dem erzielbaren Ertrag und der hängt aber von den weiteren Nutzungsmöglichkeiten des Stadions selber und des Grundstücks.

Der holländische Interessent wurde z. B.vor dem Stadion in Kerkrade interviewt und zeigte die dortigen büro- und Gewerbe - Anbauten.
Der Interessent Herrmanns von Landmarken will sicher dort auch kein reines Fußballstadion beibehalten.
Das Fußballstadion ist nur das " Baugrundstück" für andere Nutzungen.
Sowas gibt es schon in der Schweisz und in holland.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten