Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.09.2013, 16:45
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ja, der Eindruck entsteht. Ich glaube aber, dass man da ein paar Einschränkungen vornehmen sollte:

Bisher spielt die Alemannia mit zwei Stürmern, davon einer als hängende Spitze. Krasniqi scheint die Erstbesetzung für den "Vollstürmer" zu sein, das ist ja auch nachvollziehbar. Sangare spielt eigentlich im rechten Mittelfeld, also sind ansonsten bisher drei Stürmer im Kader: Garcia und Yoshihara, die beide eher Typ "hängende Spitze" zu sein scheinen, sowie Moslehe, den ich noch gar nicht einschätzen kann.

Mein Eindruck ist, dass dem Trainerteam klar geworden ist, dass die vorderste Front zu dünn besetzt ist. Vielleicht ist Moslehe tatsächlich etwas enttäuschend, in jedem Fall ist auch er ja wohl eher ein anderer Stürmertyp als Krasniqi. Die "Brecher"-Position ist damit nur einfach besetzt, oder zumindest ohne annähernd gleich gute Alternative. An dieser Stelle verstärkt man sich jetzt.
Ich hab Yoshi 2-mal spielen sehen und gegen Verl hat er mich total überzeugt!
Spritzig und hat jeden Zweikampf gewonnen!
Moslehe dagegen wirkt immer so lustlos!
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass, da der neue als 'Offensiv Allrounder' bezeichnet wird, ein Sangare enttäuscht hat! Von ihm habe ich noch nichts gutes gesehen - obwohl er gegen Fortuna wohl ganz gut war.
Mal schauen was passiert und wie er sich integriert!

Nachdem Neppe und Hackenberg als Schubert 'Wunschspieler' total gut eingeschlagen sind, und da es scheint als ob Schubert auch mit dem Neuen gerne und gut zusammenarbeitet, denke ich es wird eine gute Verpflichtung - allerdings will ich hier auch keine Lohrbeeren im voraus verteilen.
Mit Zitat antworten