Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.08.2007, 12:06
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Seba Beitrag anzeigen
Das es unser ehemaliger Trainer nach 3 Spielen in Liga 1 vorgezogen hat bei einem "größeren" Verein zu arbeiten, der auch noch in der Nähe seiner Familie ist war zwar bitter für uns, aber m.E. dennoch verständlich. Das ist nur menschlich, wenn auch nicht schön!

Finde es doch etwas einfach D.H. deswegen die Schuld an unserem Abstieg zu geben. Daran tragen andere die Schuld, nicht zuletzt der schlechte Trainerersatz und die Tatsache das das Team in den letzen 9 Spielen (ca. ?) GARNIX mehr hingekriegt hat ...

Hecking hat in Aachen viel erreicht, dass rechne ich ihm immernoch hoch an.
Soviel dazu ... nur ne Meinung

Erstmal vornweg: Jedem natürlich seine Meinung!
Aber dieses ganze Gute-Mensch-Gequatsche geht mir auf dem Senkel.
Als Trainer habe ich eine besondere Verantwortung und die hat er nicht im Geringsten beachtet. Dass dann aufgrund von Hormonspiegeln oder sonst was die daraus resultierenden Familienprobleme als Grund herhalten müssen, ist noch viel ärmer als der Vorgang selbst. Zumal er ein halbes (?) Jahr vorher noch mit dem Angebot von Wolfsburg kokettiert hat.
Wir haben diesen Kerl aus der 3.Liga geholt, ihm ein intaktes Team gestellt & die Möglichkeit gegeben, internationales Fußball-Flair einzuatmen- und wurden kurze Zeit nach seiner Vertragsunterzeichnung hier zum Dank mit Füßen getreten! Das sind für mich die wesentlichen Fakten!

Aber wie gesagt - und ohne jede Ironie - Meinungen sind verschieden und das ist ja auch okay so!
Mit Zitat antworten