Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 08.08.2013, 00:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ups, dann sind deine Kumpels doch von der KBU ? Hmmmm




Sorry, aber Du hast doch nen Schatten. Wo bitte bin ich ne Relativiererin vom Dienst. Ich vertrete ich klipp und klar meine Meinung und eine Relativierung von irgendwelchen Dingen findest Du von mir so gut wie gar nicht. Aber wie gehabt, gehen Dir die Argumente aus, dann werden wir mal wieder beleidigend bzw. persönlich. Ist halt so Deine Art mit Niederlagen umzugehen. Sei's drum, ich hab Hoffnung, dass Du es auch irgendwann mal schaffst, dich mit gegensätzlicher Meinung auseinander zu setzen ohne Dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Na, wer beleidigt denn hier?

Aber was soll man von Dir schon erwarten.

Aber ich bin jetzt raus. Im Gegensatz zu Dir muss ich morgen Geld verdienen gehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.