Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.08.2013, 12:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wir sollten nicht dauernd mit dem Finger auf andere zeigen, die aus Sorge um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Zuschauer eine Verlegung anordnen. Die Probleme die dazu führen liegen ganz klar bei uns! Und so lange wir das Problem nicht gelöst bekommen, sollten wir nicht anderen den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Von der Gewalt vor und nach dem Spielen mal ganz abgesehen, solange es Menschen gibt, die Bengalos für unglaublich stimmungsvoll und dem Spielverlauf und -support angemessen halten, obwohl sie genau wissen dass es verboten ist, solange müssen halt alle Fans darunter leiden.

Ich weiß die Diskussion um Bengalos ist müßig, aber es ist nun mal verboten, und wird sanktioniert. Das sollte jeder mittlerweile begriffen haben. Und sie sind ungefährlich, machen eine tolle Atmosphäre und alles ist schon klar ja, ABER es werden alle Fans und der Verein dafür bestraft!
Das geht scheinbar nicht in jeden Schädel rein!


Was mich allerdings wundert, ist, dass eine Spielverlegung scheinbar so einfach durchzusetzen ist. Wenn dass das DSF mitbekommt gibt es demnächst jeden Tag ein Zweitliga Livespiel
Würdest Du mir erklären was genau Du damit meinst? Ich habe nämlich vor und nach dem Spiel nichts von Krawallen mitbekommen. Ich war nur leicht verwundert das man vor dem Spiel schön eingekesselt vom Bahnhof zum Stadion gebracht wurde und nach dem Spiel tun und lassen konnte was man wollte - wobei DAS natürlich viel angenehmer ist!!!