Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.07.2013, 22:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

Es ist beschämend für den Verein und die Mitglieder, wie das Präsidium sich hier wieder präsentiert. Bereitschaft zur Aufklärung besteht nicht, persönliche Verantwortung von Terbrack und Kutsch soll unter den Teppich gekehrt werden. Auf der nächsten JHV müssen diese Clowns weg - und das muss so schnell wie möglich sein.
Ich empfinde es als Sauerei, wie man hier mit Leuten umspringt.

Sollte das Insolvenzverfahren klappen und man eine Einigung mit Kölmel finden, ist alle Schei.sse beiseite geräumt worden. Unter anderem von den Clowns. Diese Clowns machen mit Sicherheit nicht alles richtig, das sehe ich auch so. Aber diese Clowns haben sich nicht aus dem Staub gemacht, als es eng wurde, der ein oder andere Clown war zumindest bei dem Wirtschaftsrat mit dabei.
Mir geht es echt nicht darum, dass ich irgendeine Mitschuld dieser Leute verneinen willl. Mich nervt es nur, dass man auf die Leute, die gerade an der Existenz arbeiten, kontinuierlich einschlägt - und das unter jeder Gürtellinie.

Und wir wollen doch mal festhalten, als die richtigen Fehler gemacht wurden, warst du auch nicht vorne dabei, die Schuldigen als Clowns zu beschimpfen, oder habe ich da etwas überlesen??

Im Nachhinein draufhauen und mit dem Finger auf andere zeigen kann echt jeder.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (23.07.2013), Black-Postit (22.07.2013), Rolli Kucharski (23.07.2013)