Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 04.07.2013, 11:31
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Aussagekraft gleich Null, was das Ergebnis angeht.
Totally agree ! Aber die Art und Weise, wie es zustande kam (auch das torlose Unentschieden in 30 min. gg. Arminia) würde ich - da ich mir vorgenommen habe, mich nicht Allen Negativ-Schreibern und Scharzmalern in anderen Threads anzuschliessen - als "sehr ausbaufähig" bezeichnen. Die von einem Vorschreiber herausgespielten Torchancen lassen sich für das Homburg-Spiel an 2 Fingern abzählen, demgegenüber standen auf Seiten des Gegners neben den 3 Treffern noch ca. 5 Großchancen. Und gg. Arminia reichte es in 30 min. nicht zu einem torgefährlich vorgetragenen Angriff. Zu den noch aufgebotenen Leihspielern (waren jetzt m.M. nach nur noch der Japaner im Sturm und Sangare) hatte im besten Fall Letzterer noch ein paar gute Aktionen (wie auch schon in Richterich). Ob der asiatische Torwart schon verpflichtet ist oder auch nach wie vor Testspieler, weiß ich nicht. Er hatte jedenfalls keine Chance, sich zu beweisen gg. Arminia. Auffällig hier lediglich: "Der ist ja kleiner als meine Frau" (Kommentar eines anwesenden Kollegen ...)
Aber: Wir sind ja erst am Anfang ....
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.07.2013), Klenkes (04.07.2013)