Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.04.2008, 21:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade dass Reghe wohl bald gehen wird.
Ich denke er hätte je nach kommenden Mittelfeldzugängen und kommenden Erfolgserlebnissen vermutlich wieder in bessere Form gefunden und hätte sehr wertvoll sein können.
Aber Fakt ist leider auch, dass Brinkmann und Co momentan wohl etwas besser sind. Und Seebi hat auch definitiv recht wenn er sagt, dass Reghe kein Spieler für die Bank ist. Dafür ist er entweder zu gut und erfahren oder schlicht und einfach zu teuer, je nachdem wie man das betrachten mag.

Auch Buchwalds Verteidigerspielchen mit Reghe haben vielleicht ihren kleinen Teil dazu beigetragen, daß vermute ich ebenso wie Andreas1311.
An wem das nun aber eher liegt, das Reghe letztendlich wohl gehen muss, wage ich wahrlich nicht zu beurteilen.
Es kann sein, das er wie Blade meint, unter Seeberger warum auch immer nie eine echte Chance bekommen hat.
Es kann aber ebensogut sein, daß Reghe sich unter Seeberger sich einfach nie so richtig empfehlen konnte, weil er entweder wegen einem Formtief zu schwach war oder weswegen auch immer nie so richtig konnte oder wollte...oder oder...oder...

Auch etwas bedauerlich finde ich, dass Reghe nicht der Macher oder Ideengeber ist, für den ich ihn letzte Saison noch gehalten habe. Er scheint mir doch eher "nur" ein sehr guter Offensivpartner für kreative Mitspieler zu sein, aber selbst eben nicht so sehr der impulsgebende Mann wie es mir zuvor erschien. Diesen Spielmacherpart, der ihm ja (jetzt mal abgesehen von seinem ständigen Verteidigermißbrauch durch Buchwald) teilweise notgedrungen auch mit aufgebürdet wurde, den hat er warum auch immer wahrlich irgendwie nicht so wahnsinnig erfolgreich erfüllen können.

Sehr, sehr schade ist das alles allemal!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.04.2008 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten