Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 17.06.2013, 17:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ich kann mich erst konstruktiv mit einem Thema auseinandersetzen wenn ich eine gesicherte Faktenlage habe. Der einzige Fakt im Moment ist, Unsicherheit an jeder Ecke. Und genau in der Situation wird wieder gemosert das man keine Mannschaft zusammen hat, das man doch gefälligst qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten habe und und und.

Die Reihenfolge geht aber in unserer Situation erstmal so: Überlebt der Verein überhaupt. Wenn ja, welcher Sponsor bleibt und ist bereit Geldmittel bereitzustellen. Wie hoch wird dann der Etat sein und was bekomme ich dafür.
DANN wird eingekauft, und ja wir werden dann der letzte Verein sein der seinen Kader zusammenstellen kann und es wird der Rest des Marktes sein.
In der kommenden Saison kann es nur das Ziel sein die Klasse irgendwie zu halten. Die Saison wird ein Spiegelbild der letzten sein. Wenn wir die kommende Saison überstanden und die Klasse gehalten haben kann man dann mal darüber nachdenken wie man Schritt für Schritt wieder nach oben kommen kann.

Anders wird es nicht gehen sonst ist in fünf Jahren der Ofen allerspätestens aus und zwar endgültig.
Ich glaube hier liegst du daneben. Wenn wir tatsächlich, wie von Dir prognostiziert, eine
Saison spielen, die auch nur annähernd ein Spiegelbild der Letzten sein wird, überleben wir das nicht. Da brauchen wir keine 5 Jahre mehr auf irgendetwas zu warten.
__________________
Mit Zitat antworten