Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3039  
Alt 13.06.2013, 23:27
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sehr schön veranschaulicht!

Vielleicht ist es einfach an der Zeit, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden. Es erscheint mir manchmal, wie ein zum Tode geweihter Patient, der künstlich am Leben erhalten wird. Und das, obwohl jeder weiß, dass es am Ende des Tages eh vergeblich war.
Guten Abend,
dass wir auf der Intesivstation liegen, sollte eigentlich jedem klar sein. Denn die offizielle Insolvenz ist eine Intesivstation. Vielleicht sind wir auch schon tot, aber ich sehe es mal positiv. Jeden Tumor der rausgeholt wird, und die Diskussion oder das öffentliche Gebarden um Daun, ist ein Tumor, hilft, den Patienten am Leben zu erhalten, und zu genesen. Es kann aber auch sein, dass der Tumor nur eine Metastase ist, und das Hauptgeschwür nicht erkannt worden ist, aber nicht bekämpft wird.
Vom medizinischen zurück zur Realität.
Was passiert gerade? Nehmen sich manche Personen zu wichtig und brauchen Öffentlichkeit? Oder wird gerade tabularasa gemacht, und manche Personen haben Angst um ihr Profil in der Öffentlichkeit und gehen kuriose Wege?
Ob alles aufgeklärt werden kann, steht in den Sternen, aber jede öffentlich gemachte Meinung, hilft der Justiz, Klarheit in dem Sumpf zu bringen. Denn die spielt ja immernoch mit und liest auch mit. (Big Brother is watching you, wobei ich das hier gut finde).
Und interessant finde ich persönlich, dass manche Nachrichten durch die AZ und AN die Weltbevölkerung durch andere Zeitungen, Magazine aufmerksam machen, weil sie anscheinend bedeutsam sind, andere Nachrichten aber nicht die Pau überschreiten.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten