Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3035  
Alt 13.06.2013, 23:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Willst du mich jetzt aufziehen? Aber gerne hier nochmal die Aussage von Scherr:

"Es war mitnichten ein Scheinangebot. Das lasse ich mir nicht unterstellen. Ich habe ihm im Gespräch gesagt, dass er erst mal eine Nacht über die Zahlen schlafen sollte, und dass auch Nachbesserungen möglich wären. Das hat er sofort abgeblockt."

http://www.aachener-zeitung.de/sport...ivoli-1.581034
Dein angeführtes Zitat stammt vom 23.04.2013. Die Antwort von RvE stammt aus der Printausgabe vom 24.04.2013.

Zitat:
..............Alemannias René van Eck widerspricht energisch seinem Manager Uwe Scherr. Der hatte im gestrigen Interview geschildert, dass der Trainer beim Vertragsgespräch impulsiv das drastisch reduzierte Angebot abgelehnt und auf eine Nacht Bedenkzeit verzichtet hatte. Zudem, so Scherr, habe er eine Nachbesserung in Aussicht gestellt. „Das stimmt nicht“, ärgert sich der Niederländer. „Die Darstellung ist eine Frechheit. Uwe Scherr hat mitgeteilt, dass er diese Zahlen für mein Angebot bekommen habe. Und er habe auch schon dem Sachwalter gesagt, dass ich es niemals annehmen könne“, vermutet van Eck ein abgekartetes Spiel. „Es gab kein Interesse an einer Verlängerung, auch eine Nachbesserung ist nie angeregt worden.“ Und als Fans aus eigenen Mitteln ein mögliches Gehalt aufstocken wollten, habe Scherr das kategorisch abgelehnt. Das Verhältnis der beiden Verantwortlichen ist längst auf Minustemperaturen abgekühlt. „Er hat Mühe, mir die Hand zu geben.“ (pa) ..................
Hierauf habe ich bis heut keine Richtigstellung von Scherr gelesen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.06.2013), Mia Schwarz Gelb (13.06.2013)