Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 31.05.2013, 12:51
mise mise ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Nein....

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Thema Kosten der Baureifmachnung wurde immer schon von Kraemer viel zu sehr hochgespielt.

Um wieviel geht es dabei denn und in welcher Relation stehen diese Kosten zu den Gesamtkosten?

1 Mio € in Relation zu 60 Mio € ?
Das ist in etwa so, als ob ein kleiner Einfamilienhausbauer mit einem Häuschen für 250000 € Gesamtkosten keine 4000 € übrig hat, um das Grundstück für den Bau vorzubereiten.

Konkret:
Die Stadt hat der Alemannia das Kleingarten + PTSV - Grundstück für den Stadionbau überlassen.
Baureif oder waren die Abbruchkosten von Alemannia zu tragen ?
Darüber gehen halt die Aussagen auseinander.

Insgesamt ist das aber unbedeutend, es zeigt aber, wie Kraemer + vdKoi das Projekt gemanaged haben.
Sowas klärt man vorher eindeutig und jammert nicht hinterher rum.

Das Stadionprojekt hat ganz andere Defizite + Mängel als die Frage, wer die Baureifmachnung des Grundstück bezahlen sollte.
...entschuldige mal, was du hier so verharmlost, ist ein eindeutiger Beweis eines Betruges, wenn ich die Kohle nicht habe um das Projekt zu bezahlen und es mir auch so bewußt ist, dann handele ich wieder unserer Gesetze und nehme billigend in Kauf anderen zu Schaden !!! Was im Endeffekt den gesamten Stadionbau und sein drumherum zu einem riesigen Wirtschaftlichen Schaden für die Stadt, das Land und teilnehmenden Betrieben macht ! Jetzt mal losgelöst von Alemannia, ist es nun die erste Bürgerpflicht diesen Vorgang bei der Staatsanwaltschaft zu melden !
Demm soeben haben wir mitgeteilt bekommen, das sich Herr Kraemer ganz klar vor vielen Zeugen zu dieser Straftat bekannt hat !
Gruß Michael
Mit Zitat antworten