Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 31.05.2013, 12:48
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Das ist aber ja die entscheidende Frage: Waren wir vlt. faktisch schon insolvent, als die Notar-Verträge zum Stadionbau unterschrieben wurden, die ja ca. 3 Monate nach Kraemer's Amtsbeginn in einer "Last-Minute-Nacht-und-Nebel-Aktion" wohl noch mal geändert wurden ? Es gab damals mehrere Gesprächsrunden mit einer Gruppe von Fans, (in der ich auch dabay war) den Fanbeauftragten, und dem damaligen IG-Vorstand, mit Herrn Kraemer, der damals um "Hilfe" gebeten hatte.
In diesen Gesprächen hat Kraemer relativ ausführlich über die ganze Historie der Vertragsunterzeichnungen incl. Baureifmachung etc. berichtet, und - wenn ich mich richtig erinnere - sich einmal auch dahingehend geäußert, dass bei der Unterzeichnung der Verträge eigentlich schon klar war, dass hierzu nicht genügend Geld vorhanden war. Außerdem wurde wohl ein Passus bezüglich der Baureifmachung am Ultimo-Termin nochmals geändert, bevor beim Notar spät Abends unterschrieben wurde.
Damals haben doch Einige Aufzeichnungen gemacht, z.B. Klööss. Kannst Du meine Erinnerung dahingehend bestätigen ? Oder Jemand der Anderen ? (Achim, Dirk, Carlos, Axel, Hans, Stephan, Lutz ..?)
Ich meine auch, dass er auf die Frage, ob er denn eigentlich damals mit seinem Wissen denn die Unterschrift hätte verweigern müssen, sinngemäß gesagt hat: "Was sollte ich denn machen nach nur so kurzer Zeit in diesem Amt, wenn ich quasi zu dieser Unterschrift gezwungen war".
@ damalige Gruppe: Helft mal mit, vlt. hier noch ein wenig Licht rein zu bringen, wenn dadurch nur die kleine Chance besteht, auch die ursächlich Schuldigen mit in die Verantwortung zu nehmen!
SGG
Didi
Bei so vielen Leuten, welche die Aussagen ja dann auch vernommen haben müssten, dürfte es ja nicht schwierig sein, dass diese auch die Aussage bestätigen können. Wenn dem so wäre, HANDELN!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (01.06.2013), mise (31.05.2013)