Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 31.05.2013, 12:17
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist doch Blödsinn!
Aber mit Linden + Mönning im Aufsichtsrat wäre es sicher nicht zu einer solchen Verschleppung der Insolvenz gekommen.

Wann ist JL nicht wiedergewählt worden ? Nach meiner Erinnerung in 2010 .
Wann waren wir insolvent? Ungefähr Anfang 2012.
Das ist aber ja die entscheidende Frage: Waren wir vlt. faktisch schon insolvent, als die Notar-Verträge zum Stadionbau unterschrieben wurden, die ja ca. 3 Monate nach Kraemer's Amtsbeginn in einer "Last-Minute-Nacht-und-Nebel-Aktion" wohl noch mal geändert wurden ? Es gab damals mehrere Gesprächsrunden mit einer Gruppe von Fans, (in der ich auch dabay war) den Fanbeauftragten, und dem damaligen IG-Vorstand, mit Herrn Kraemer, der damals um "Hilfe" gebeten hatte.
In diesen Gesprächen hat Kraemer relativ ausführlich über die ganze Historie der Vertragsunterzeichnungen incl. Baureifmachung etc. berichtet, und - wenn ich mich richtig erinnere - sich einmal auch dahingehend geäußert, dass bei der Unterzeichnung der Verträge eigentlich schon klar war, dass hierzu nicht genügend Geld vorhanden war. Außerdem wurde wohl ein Passus bezüglich der Baureifmachung am Ultimo-Termin nochmals geändert, bevor beim Notar spät Abends unterschrieben wurde.
Damals haben doch Einige Aufzeichnungen gemacht, z.B. Klööss. Kannst Du meine Erinnerung dahingehend bestätigen ? Oder Jemand der Anderen ? (Achim, Dirk, Carlos, Axel, Hans, Stephan, Lutz ..?)
Ich meine auch, dass er auf die Frage, ob er denn eigentlich damals mit seinem Wissen denn die Unterschrift hätte verweigern müssen, sinngemäß gesagt hat: "Was sollte ich denn machen nach nur so kurzer Zeit in diesem Amt, wenn ich quasi zu dieser Unterschrift gezwungen war".
@ damalige Gruppe: Helft mal mit, vlt. hier noch ein wenig Licht rein zu bringen, wenn dadurch nur die kleine Chance besteht, auch die ursächlich Schuldigen mit in die Verantwortung zu nehmen!
SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (31.05.2013), mise (31.05.2013), Mott (31.05.2013)