Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 04.05.2013, 22:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das ist bereits Beitrag Nr. 273 zur Kaderplanung 2013/2014 - leider hat man im wirklichen Leben mit der Kaderplanung noch nicht mal angefangen.

Von einer Planung kann man bereits jetzt nicht mehr reden, es wird eher ein mehr oder weniger verzweifeltes Zusammenstellen derjenigen werden, die nirgendwo anders untergekommen sind.

Halte ich grundlegend für Quatsch.

Ein Scherr und auch ein Eck werden sich durchaus Gedanken gemacht haben, wie es weitergehen kann.
Das kann mir keiner erklären, dass ein " Manager " da nicht drüber nachdenkt.
Viel wird davon abhängen, wie es auf dem anderen Spielfeld ( Insolvenz ) weitergeht.

Ein Punkt stimmt - wir haben anscheinend niemanden unter Vertrag. Das war vor einem Jahr aber auch nicht anders und wir hatten letzendlich eine nominell starke Mannschaft am Start.

Es fällt uns allen schwer, aber jetzt ist vermutlich geduld gefragt. Ich denke aber schon, dass einige Sachen in der allseits beliebten Pipeline sind.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit dem " Schrott " der übrig bleibt antreten werden. Wenn das der Fall wäre, müsste man alle Verantwortlichen ad hoc entlassen.
Mit Zitat antworten