Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.04.2013, 18:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.384
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 5.155 Danke für 2.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Du bist aber auch niedlich.
Wat schwulst Du mich denn hier jetzt von der Seite an? Zuviel Sonne getankt?

Ok, ihr habt es so gewollt:

WAYNE THOMAS REVIVAL:
Der Seifen-Opa. Mitteilungen im X-Diaries-Format, von der Fessel der Kontemplation befreit. Grautöne sind ihm zu übersichtlich. Schwarz oder Weiß, Gut oder Bose lautet die Lösung. Für immer, für alle.

RUHRPOTT ALEMANNE:
Das Phrasenschwein. Fussball als einziger grosser Gemeinplatz. Die schwarz-gelbe Welt in der beruhigenden Beliebigkeit einer Duplo-Werbung, sogar mit der brachial-humoristischen Heiterkeit.

PETROCELLI:
Das Volksempfinden. In eifernder Abwehr links-subversive Unterwanderung. Denn wo ein Göbbels nur spukt, sind zehn Liebknechts schon lange am Werk. Vertiefende Deabatten wirken da nur zerstörerisch.

A.TETZLAFF:
Der Provokateur. Schwimmt dermaßen verbissen und Konsequent gegen den verhassten Mainstream geheimnisvoller Seilschaften an, dass Verschlucken obligatorisch ist.

I LOV IT:
Der Investigator. Als Berufsaachener im Exil standing unterwegs im Namen der Enthüllung. Keine Machenschaft ist zu Heimlich, kein Komplott zu konspirativ. Und die Tageszeitung ist der Informant.

LA PALMA:
Der Fernwarter. Hockt seit Menschengedenken mitten im Meer. Und sieht ebenso lange schon kein Land. Weiß aber in blasser Erinnerung ganz genau, wie es dort aussieht. Und erklärt es beharrlich.

MICHI MÜLLER:
Der Schönheitschirurg. Kann alles passend machen. Liftet jeden Fakt. Runderneuert jedes Argument. Alles mit ruhiger Hand. Und Verschnitt wird in Kauf genommen.

BINGO BOY:
Der Zyniker. Meinung wie der Bodensatz eines bitteren Mokkas. Ohne ware er laff. Aber zum Verzehr ist er nicht geeignet. Extrem reduziert und geschmacksbedenklich.

KLEEBLATT4TSV:
Die Sprengmeisterin. Kann noch jede Diskussion in die Luft jagen. Mit ganz kurzer Lunte. Der zarteste Hauch einer Streichholzflamme, und wumms, last sie´s krachen. Insistierend, steifnackig, doktrinär.

AIXTREMIST:
Der Kampfhahn. Überall mitten drin und auf Augenhöhe. Ob bei dem Senioreneingang, bei Althools oder im Expertenzirkel. Kein Wunder, dass man schon mal auf das hanswurstige Normalvolk reagiert.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.05.2013), Kleeblatt4TSV (14.04.2013), Max (17.04.2013), Roda-Alemanne (14.04.2013)