Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 12.04.2013, 14:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Auf alles das haben M&M keinerlei Rücksicht zu nehmen.
Es geht hier nicht um Fussballdeutschland, sondern einfach danach was für die Gläubiger am sinnvollsten / ertragreichsten ist. Genau aus diesem und nur diesem Grund haben die Gläubiger aus dem vorläufigen Gläubigerausschuss dem Planverfahren zugestimmt und nicht direkt abwickeln wollen.

Wenn sich bei der Stadt nicht bald was tut in Sachen Stadionnutzung ist eh Schicht, denn ich denke in einem Punkt hast du Recht das letzte Wort aus Frankfurt ist noch nicht gesprochen und kann noch verflucht wehtun.

Das eine ist in der Tat die rechtliche Situation, in der sich Mönig bewegt und bewegen muss. Aber ich finde den Gedankengang, dass wir uns darüber nicht noch einen Ast freuen sollten, wenn wir durch unsere prekäre Situation andere Vereine und ihre Saison beeinflussen (indirekt) auch nachvollziehbar. Zumal ich unsere Klientel (man kann leider ja nicht alle als Fans bezeichnen) auch gut genug kenne, als dass wir im umgekehrten Fall auch nicht viel Verständnis aufbringen würden.

Ich finde, in solchen Situationen lohnt es schon mal - abseits des Umstands, dass wir schauen müssen, wo wir selbst bleiben - die schwarz-gelbe Brille etwas von der Nase zu rücken und zu erkennen, dass man da jetzt nicht noch frohlocken sollte, wenn wir in die Lage kommen, so den Ausgang der Saison zu beeinflussen. Als Sportsmann kann man sowas eigentlich nicht gut finden.

Wie gesagt, ganz davon ab, welche Zwänge Mönig rechtlich hat und dass wir auch schauen müssen, wo wir bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (12.04.2013), Flutlicht (12.04.2013), HerrSchlau (12.04.2013), josef heiter (12.04.2013), mise (12.04.2013), mole (12.04.2013), rocker (12.04.2013)