Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.03.2013, 16:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Ich schreib einfach mal wieder unter meinem Account, damit diese Diskussion hier nicht noch weiter ausschweift:

Die Kandidatengruppe wird selbstverständlich noch namentlich vorgestellt - geplant ist in den nächsten Tagen die Veröffentlichung auf der IG-HP sowie als IG-Newsletter in Form von kurzen Steckbriefen der einzelnen Kandidaten. Auf genau diese Info wartet der noch amtierende Vorstand, und sie wurde "kurzfristig" zugesagt.

Es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zur Wahl am 11.4., damit wird jeder noch genug Gelegenheit haben, sich mit den "Neuen" zu befassen.

SGG
Didi

Hallo Didi,

ich glaube, Du solltest die hier aufgekommene Kritik nicht so verstehen, als dass sie sich gegen Euch, die Ihr noch im Amt seid, richtet. Letzten Endes ist das ja auch nicht mehr Euer Bier, wie sich etwaige Kandidaten präsentieren oder nicht. Wie gesagt, da müssen die Neuen ein Interesse daran haben.

Und was Du schilderst, hat mir über Facebook auch jemand geschrieben, ändert aber in meinen Augen nichts daran, dass diejenigen, die hier danach fragen, nicht damit abgefertigt werden sollten, indem man sagt "Namen sind nicht öffentlich zu nennen und wer sie wissen wollte, konnte ja an dem besagten Abend schauen kommen". Darum ging es mir.

Also wie gesagt, dass ist meines Erachtens nicht das Problem des scheidenden Vorstands.

Lg Stephanie
Mit Zitat antworten