Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 28.02.2013, 06:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
[QUOTE=Kleeblatt4TSV;414524]Neee eben nicht! Die einfachen Mitglieder haben bei den letzten JHV's eben nicht mehr nur abgenickt. Es waren die in den vorderen Reihen, die für ihresgleichen das Ärmchen gehoben bzw. das Kreuzchen gemacht haben. Bisher haben es die auf dem Podest sitzenden Herren verstanden, genügend Anhänger zu mobilisieren, deren Stimme sie sich sicher sein konnten. Hinzu kommen dann noch die einzelnen Abteilungen, denen naheglegt wurde, entsprechend abzustimmen.

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Naja, ob uns die 4. Liga gefällt oder nicht, wird uns auch nichts nutzen. Wir müssen die Zukunft annehmen und akzeptieren, was bleibt uns schon anderes übrig?
..................QUOTE]

Na - zu kämpfen - bleibt uns übrig. Ehe ich mich in ein Schicksal ergebe, werde ich alles möglich tun, das zu verhindern. Zukunft annehmen, ja ok, aber solange noch die geringste Chance auf einen Verbleib in Liga 3 besteht, muss dafür gekämpft werden.
Unsere Mannschaft macht es uns doch gerade vor. Die Jungs auf dem Platz hängen doch auch in der Luft und trotzdem hab ich in den letzten Jahren eine Mannschaft selten so sehr kämpfen gesehen.
Da kann es doch nicht sein, dass wir Fans uns jetzt dem Schicksal 4. Liga einfach so ergeben sollen. Nee, solange es noch den geringsten Hoffnungsschimmer gibt muss es heißen: "Auf in den Kampf"
Natürlich darf man die 3. Liga nicht kampflos aufgeben. Aber dennoch müssen wir auch die 4. Liga annehmen, denn das eine schließt das andere ja nciht aus. Hauptsache ist doch, dass wir überhaupt eine Zukunft haben. Das war nicht immer selbstverständlich.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten