Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.02.2013, 00:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so die städtischen und alemannischen Kommentare durchlese, dann könnte man glatt meinen, es handele sich hier einfach nur um ein richtig großes Mißverständnis.

Die Alemannia entrüstet sich über eine Mietforderung der Stadt in Höhe von 1,7 Millionen. Die Alemannia kann nur 600.000 € zahlen, weil ja ohnehin schon 1,2 Millionen an Betriebskosten gezahlt werden. Macht Summa sumarum für die Alemannia 1,8 Millionen per Anno für die Alemannia.

Die Stadt will 1,7 Millionen von der Alemannia für's Stadion. Darin enthalten sind auch die Betriebskosten von 1,2 Millionen. Bliebe eine reine Miete für die Alemannia von 500.000 €. Was dann Summa sumarum sogar 100.000 Euro weniger wäre, als von der Alemannia vorgeschlagen.

Aber wie auch immer, wir kleinen Fans bekommen ja sowieso nur die kleinsten Häppchen an Informationen und sind gezwungen uns den Rest irgendwie zusammen zu reimen.

Das aber die handelnden Parteien es nicht schaffen, sich endlich mal an einen Tisch zu setzen und Klartext zu sprechen, dass wird wohl selbst der kleinste Fan nicht verstehen.





Ey, dass ist doch DIE Vermarktungsidee schlechthin. Irgendsoein Privatsender sollte doch noch nen Sendeplatz für:

Bigbrother op der Tivoli

frei haben.

.....oder > Tivolibätscheler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (28.02.2013)