Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.02.2013, 21:26
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du mal regelmässig zu den Terminen in den Presseraum kommen oder auf der Alemannia-Homepage die entsprechenden Nachrichten lesen.

Ich persönlich fühle mich, im Rahmen der vorhandenen Situation, gut informiert.

M & M haben derzeit eine Menge Arbeit zu tun, lt. Mönig haben einige Buchhalter, Controller mehrere Tage durchgearbeitet, nur um die Bilanz für den DFB fertig zu stellen. Laut Mönig musste man mit vollständig neuem Zahlenmaterial beginnen, da man nichts von den alten Bilanzen noch nutzen konnte.

Gleichzeitig lief noch Herr Kebekus mit seinen Leuten durch den Tivoli, um seine Unterlagen fertig zu stellen. Das war wohl auch nicht so ganz einfach.

Wie Herr Mönig auch sehr schön sagte: er veröffentlicht nur Zahlen, die er belegen kann.

Er hat am Montag abend die Information von den Gläubigern erhalten, am Dienstag hat er diese publik gemacht.

Ich frage mich, was Du erwartest?
Soll Mönig jeden Buchungsatz veröffentlichen, jedes Telefonat mitschneiden und bei Youtube reinsetzen?

Das muss wohl irgendwie eine Mentalität sein, die Du in Deiner Zeit in Aachen übernommen hast... man kann immer irgend etwas schlechtes finden

Gruß

svenc
Ohmannohmann, ich hatte mir vorgenommen, nix mehr zu Dir zu schreiben.

Wieso musst Du eigentlich gefühlt Alles und Jeden hier kommentieren? Warum kannst Du niemandem hier die eigene Meinung lassen? Du bohrst so lange, bis die Leute, die eine andere Meinung als Du vertreten oder die es einfach besser wissen als Du (was sich der Eine oder Andere hier im Forum kaum vorstellen kann) einfach keinen Bock mehr haben und die Klappe halten. Ich denke hier zuletzt nur an die unsägliche Diskussion über die Busse der ASEAG, wo Du ebenfalls das hohe Klagelied der MöMö gepfiffen hast, so wie Du es immer zu tun scheinst. Ohne die Wahrheit zu ergründen.

Wenn ich die Anzahl Deiner Postings hier verfolge, dann fällt mir unweigerlich auf, dass immer weniger Leute hier etwas schreiben, je mehr Du ablässt. Wenn ich dann mit den Leuten rede, dann höre ich, dass sie keinen Bock mehr haben, weil vor allem Leute wie Du (um nicht zu schreiben: DU) hier eben alles ständig kommentieren, kritisieren und totquatschen. Woher ich das weiß? Ich war auch in nem Gesprächskreis, so wie Du ständig.

Besonders Nachts ist eine gefährliche Zeit für jeden Poster. Er denkt, sein Beitrag vom Tag ist angekommen, geht abends friedlich ins Bettchen und merkt gar nicht, dass er am nächsten Morgen schon wieder von Dir zerredet ist.

@Wolfgang: Kannst Du kein eigenes Forum für Sven eröffnen? Oder einen speziellen Sven-Thread? Das würde manches schöner gestalten.

Lieber Sven, vielleicht merkst Du es gar nicht, aber Du machst Dich zum Hampelmann, nicht nur zu dem der MöMö. Alles, was von dort kommt, ist natürlich super. Andere Meinungen sind nicht erwünscht. Die beiden lachen sich scheckig, dass jemand das Forum hier kaputtschreibt.

Wie sieht es denn eigentlich mit Deiner Kandidatur zum IG-Vorsitzenden aus? Wenn das dann auch noch kommt, dann können wir die Alemannia-Geschäftsführung, die IG und alle Fanclaubs zusammenlegen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt schaltet Wolfgang hier das Forum ab und Ruhe ist in Aachen. Nicht mehr diese von Dir zitierte Mentalität von früher, als Stephanie noch im Presseraum gearbeitet hat. Mann, waren da alle mies drauf. Ständig Erfolg, UEFA, Aufstieg, Pokalfinale und über den ganzen Dreck hat die Stephanie dann auch noch ein schlecht gelauntes Buch geschrieben.

Gut, dass die Zeiten jetzt vorbei sind und zwei Kuschelinsolvenzverwalter zum Wohlfühlen da sind. Beide offensichtlich mit großem Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, wie doch immer wieder am Goldhorizont der Krefelder Straße aufflackert: Punktabzug, keine Transfers, kein Stadion. Info immer kurz vor 12. Aber wir können ja gegen Alles Klage einreichen. Geil. Mit solchen Leuten möchte ich auch zusammenarbeiten.

Ihr passt gut zusammen, ihr Drei .

Ich hab Angst um unser Forum und um unsere Alemannia, wenn Leute wie Du Oberwasser gewinnen. Buttons hin oder her.
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ohne Worte für den nützlichen Beitrag:
12. Mann schwarz gelb (27.02.2013), a.tetzlaff (27.02.2013), Aix&Hopp (28.02.2013), Andreas (27.02.2013), Blackthorne (27.02.2013), Bucki (28.02.2013), clash (28.02.2013), dizoe (28.02.2013), HerrSchlau (27.02.2013), Kiki13 (27.02.2013), Klenkes (27.02.2013), mise (27.02.2013), rocker (27.02.2013), Sancho (27.02.2013), Stephanie (27.02.2013), tivolino (28.02.2013), ZappelPhilipp (28.02.2013)