Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 26.02.2013, 21:11
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Kann ich nicht ganz verstehen, da so ein Umzug ja vermutlich eher provisorisch wäre, bis sich Stadt und Land auf vernünftige Konditionen besinnen.

Wenn heut nacht ein Meteorit in den Tivoli einschlägt und diesen für ein Jahr unbespielbar macht, so dass Alemannia für diese Zeit in Jülich spielen muss, würdest Du dann auch Abschied vom Fan-Dasein nehmen?

Eine Dauerlösung wäre Jülich bestimmt nicht, das wird niemand wollen.
Ich find es aber schon fast reizvoll, nochmal in ner alten Bruchbude zu spielen
Ich finde das einen Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem ist das halt der Gipfel aller Entwicklungen. Über die letzten Jahre bekam man immer Durchhalteparolen, "Zwangsanträge" auf den Jahreshauptversammlungen und Blankoschecks für die Verantwortlichen. Weder diesen Blankoscheck der Mitglieder noch der Stadt haben die Verantwortlichen genutzt.

Die haben so viel kaputt gemacht und wenn mir als Öcher - und wenn die Alemannia spielt ist das ein Grund dafür extra nach Aachen zu kommen - nun diese Alemannia wegnimmt, dann war es das. Ob Kreisliga oder Bundesliga, völlig egal, aber das wir aufgrund von Dilletanten (die sich allesammt verpisst haben!) nun auch noch aus Aachen müssen -
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten