Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5215  
Alt 01.02.2013, 00:53
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Meine Güte, das ist schon ein ordentlicher Griff in die Schüssel, die die Herren M+M da zu verantworten haben. Den Uwe Scherr nehme ich da mal raus, der verdient im Monat wahrscheinlich so viel wie der Sachwalter und der GF zusammen an einem Tag. Die zwei Rechtsexperten mussten doch wissen, dass der Club keine Spieler mehr kaufen kann, wenn die Saison zum aktuellen Stand gar nicht zu Ende gespielt werden kann, weil nicht genug Geld da ist. Weil die Kosten jetzt schon zu hoch sind. Statuten lesen bildet. Oder mal 069-67880 anrufen. Es geht nur Spieler abgeben. Holen ist da Null. So lange, bis das Budget ausgeglichen ist. Erst dann kann man Kungeleien wie "auf Kosten der Beitragszahler für Arbeitslosenversicherung Spieler einstellen" starten.

Dumm, dass Transfers vom Verband genehmigt werden müssen, alle andren Ausgaben über das Budget hinaus fallen (zunächst) ja gar nicht auf.

Dass der Spieler schon da war ist hochnotpeinlich und unterstreicht den Anspruch der Alemannia als Provinzklub Nr. 1. Dass sich Uwe Scherr jetzt der Presse stellen muss, tut mir ehrlich gesagt leid für ihn. Er ist noch neu und hat sich von M+M und der allwissenden Susanne Czennia ins Boxhorn jagen lassen.

Das Verhältnis oder zumindest die Kommunikation zwischen Alemannia und DFB ist noch immer gestört. Nicht zu fassen.
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)
Mit Zitat antworten