Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5209  
Alt 31.01.2013, 23:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wann haben wir denn die Unterlagen beim DFB vorgelegt? Anfang Januar oder wie?

Meinst Du, der DFB liest in der ganzen Republik Zeitung und Foren, um immer so gut über alle seine Schäfchen informiert zu sein, damit sie proaktiv die Verantwortlichen der jeweiligen Vereine informieren können, was erlaubt ist und was nicht?

Die haben nicht nur uns, um die sie sich zu kümmern haben.
So blauäugig kannst Du doch gar nicht sein. Das man uns das Transververbot am letzten Tag mitteilt wird kein Zufall sein...

Den "Mist" haben wir uns selber eingebrockt, da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Aber Aufgabe eines Verbandes sollte auch sein einem Verein zu helfen und nicht ihn zu "zerstören" - da hat am Ende niemand etwas von!

Wenn ein Streit z.B. 15.000 Euro pro Monat bekommen hat und wir dann einem Ibertsberger 165 Euro gezahlt hätten (falls diese Zahl denn stimmt), dann hätten wir die monatlichen Kosten um ein hundertstel gesenkt! Dafür müsste der DFB einem eigentlich sogar noch auf die Schulter Klopfen...

Ich glaube weiterhin nicht das der Insolvenzverwalter US falsch beraten hat. Mag sein das uns 1,2 Millionen bis Saisonende fehlen. Vielleicht kommen aber jeden Monat 300.000 Euro in die Kasse!? Sind bei den 1,2 Millionen schon alle Spenden drin? Es soll doch noch ein "Event" geben, wie z.B. einen Retter Cup...
Mit Zitat antworten