Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 12.01.2013, 10:26
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Fragezeichen...

Zitat:
Selbst für einen neuen Trikotsatz mit blanker Brust haben sie bei Alemannia Aachen natürlich kein Geld; die Jerseys mit dem Schriftzug „Klömpchensklub“, die die Spieler vor dem Saisonstart getragen hatten, sind zum großen Teil längst verschenkt – mal davon abgesehen, dass es putzig gewesen wäre, auf das inzwischen auch geschlossene Vereinslokal hinzuweisen. Und die Beflockung der Trikots Alemannia einfach mit Klebeband zu versehen, dafür war „keine Zeit“, wie Manager Uwe Scherr sagt.
http://www.aachener-zeitung.de/sport...torie-1.492537

"Klömpchensklub"-Trikots verschenkt? Ich kenne Leute, die angeblich einige der letzten Exemplare und zum Teil in falscher Größe gekauft haben. Verschenkt? Wirklich? Alles statt "Geller" ist besser.

Keine Zeit für ein Abkleben? Das dauert ja auch Stunden, da der Kleber trocken muss, oder?

Es ist kein Geld für einen neuen Trikotsatz? Mensch Leute! Ich hätte Euch liebend gerne ein Trikot gesponsert, wenn ich dies match-worn zurückerhalten hätte. Andere hätten bestimmt gerne mitgemacht. Sind die Spenden nicht für ein paar Trikots ausreichend. Macht doch einfach mal den Mund auf oder nutzt das Internet!

Keine Trikot-Alternative? Darf ich mal bei Pallen fragen, ob dort gefragt wurde, ob für kleines Extra-Sponsor-Geld für das Pokalspiel die Jugendtrikots "ausgeliehen" werden dürften? Ich vermute, dass daran überhaupt nicht gedacht wurde. Falls Ihr dies lesen sollten und noch Zeit ist, ruft doch mal dort an! (Ich gehe dabei davon aus, dass der Verbandspokal hinsichtlich des Sponsors nicht die Liga-Sponsorenwechsel-Vorgaben tangiert.)

Wieso nutzt Ihr denn nicht einfach die Retter-T-Shirts?

Oder ist dies wieder mal nur unglücklich von der Presse wiedergegeben worden?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (12.01.2013 um 11:06 Uhr) Grund: Ergänzung und Smilies raus
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Andreas (12.01.2013), Heya Alemannia (15.01.2013), hodgepodge (12.01.2013), I LOV IT (12.01.2013), Mittelstürmer (14.01.2013), Pratsch-Gelb (15.01.2013), s-blocker (14.01.2013)