Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.2013, 01:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wenn Du das alles so viel besser kannst und weißt, dann tu doch etwas. Bring Dich selbst ein, engagiere Dich in dieser Sache selbst.
Einerseits hast Du Recht, andererseits hat Tetzlaff Recht. All die Vorschläge die hier gepostet wurden sind durchaus überlegenswert, aber dennoch meist nur einen Tropfen auf den heissen Stein. Das Engement von Stefan und Sven in allen Ehren. Es ist momentan tatsächlich so, dass die meisten Alemannen momentan auf ein Signal des Vereins/GmbH warten! Wir wissen doch immer noch nicht wo wir dran sind!!!

Max, ich gebe Dir gerne 15 Bier am Abend aus. Dann weiss ich wenigstens was Du davon hast. Nen Kater und hoffentlich eine gute Erinnerung an den Abend. Aber ich gebe nicht Frau Puhvogel und Herrn Hammerschmidt ein Bier aus damit das in ihren Körpern verpufft.

Einfach gesprochen: Mein Verein bekommt von mir ALLES was ich mir finanziell abtreten kann. Dafür würden sämtliche Geburtstagsgeschenke etc. wegfallen. Ich würde und werde in Zukunft auch auf Auswärtsspiele verzichten und den Reisepreis plus Auswärtskarte dem Verein zukommen lassen. (Nur Spass) Obwohl ich diesbezüglich wirklich kürzer treten muss.

Fazit: Ich will was hören von unserer GmbH wie der Rettungsplan aussieht und wer daran noch beteiligt ist. Stimmen mich diese Meldungen positiv, gebe ich mein allerleztzes Hemd!!! Das schwöre ich so wahr mir der Alemannia-Gott helfe!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (03.01.2013), I LOV IT (04.01.2013), Max (03.01.2013)