Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 09.12.2012, 23:29
Retrogott Retrogott ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Du scheinst mir ein besonderer Klugschwätzer zu sein! Woher beziehst Du Deinen Sachverstand? In unseren Farben hat er m.Ea. als stocksteifer Stolperkönig geglänzt.
Wenn ich aus dem Rathaus komme bin ich stets schlauer als vorher, ich mein ja nur.
1 Mio zu dem Zeitpunkt war für unsere Entscheidungsträger ein Lottogewinn, von daher ist kein Vorwurf angebracht.

Gruß
RF
Zunächst einmal kannst du dir den Klugschwätzer stecken lassen!

Ich gebe zu, dass meine Beträge verständlicher formuliert sein sollten, damit es nicht zur Unverständnis führt.

Ich habe niemanden einen Vorwurf gemacht und kann die Entscheidung , ihn für 1 Mille ziehen zu lassen, absolut nachvollziehen. Erst Recht, wenn es eine Klausel im Vertrag gab.

Statistik hin oder her, aber der Junge konnte kicken und wenn er das Tor häufiger getroffen hätte, wäre er der "Held" gewesen. Technik, Physis und Einsatz waren vorhanden und gut ausgebildet. Er wirkte häufig unglücklich und hatte definitiv Defizite aber er stand auch noch relativ am Anfang seiner Karriere.

Ist natürlich meine meine Meinung

Wie gesagt, ich werde versuchen meine Beiträge verständlicher zu verfassen! Vllt. aber mal eine PN schreiben mich drauf hinweisen und durchatmen
Mit Zitat antworten