Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1164  
Alt 07.12.2012, 21:18
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
meines Wissens ist in der 3. Liga doch eine Rasenheizung Pflicht, oder?

Wenn man die am Donnerstag einschaltet und dann notfalls am Samstag morgen noch mal mit der Schneeschaufel über den Platz geht, sollte das normalerweise reichen.
Wer erinnert sich nicht an den Schneekick auf dem Tivoli, wo der Schiedsrichter trotz katastrophaler Verhältnisse das Spiel hat durchführen lassen.

Gruß

svenc

P.S.: das gilt auch für Burghausen, die das Spiel ja abgesagt haben... derzeit haben solche Spielabsagen (wenn es die Alemannia betrifft) ja immer einen fiesen Beigeschmack. Meines Erachtens müsste man das a) von einem Offiziellen des DFB (dem Schiedsrichter selber) prüfen lassen (dann muss der halt schon einen Tag vorher anreisen), b) sollte man mal über einen Punktabzug nachdenken... Wer also behauptet, sein Platz sei unbespielbar, der bekommt schon mal einen Punkt abgezogen (die der Gegner gutgeschrieben bekommt), somit kann dann Burghausen bei der Wiederholung bei einem Sieg maximal 2 Punkte erzielen... so als Idee.
Guten Abend,
also ich war gestern beruflich hinter Wasserburg, geschätzt eine halbe Stunde von Burghausen entfernt. Und ich habe ca 2,5 Stunden gebraucht von Unterreit nach München, das fährt man sonst maximal in einer Stunde ab. So stark war gestern der Schnee in der Gegend. Hier in Minga ist derzeit alles in Ordnung, moment ich schaue mal gerade aus dem Fenster

Ok es schneit, aber noch nicht schlimm, aber wenn man den Wetterbericht hört und glaubt mir, in dieser Gegend ist der Wetterbericht genauer als sonst (weiß ich halt durch meine Baustelle bei Wasserburg), wird das morgen kein Spaß. Und so ist es günstiger für Alemannia nicht in die Pamas zu fahren. Natürlich haben die Vereine auch ihre Tricks ein Spiel zu verschieben. (Rasenheizung später anschalten, Rasenheizung ist defekt, Toilleten defekt etc.), aber die Absage erfolgt doch nicht durch den Verein sondern durch den DFB. Ja wir sind alle der Meinung der DFB ist gegen uns, aber deswegen eine Spielabsage. Ne die ist schon in Ordnung.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rudi72 für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (07.12.2012)