Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 06.12.2012, 17:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Da geb ich Dir recht, aber man kann es auch nicht hinnehmen, dass der all die Mängel verleugnet, von dennen er selbst schon mindestens seit 2010 weiß. Genauso wie manch anderer Präsident oder Aufsichtsrat.
Diese Mängel wurden die ganze Zeit ja nichtmal gerügt. Ergo hat man doch Kraemer und v. d. Kooi doch auch hierbei gedeckt...
v.d.Kooi und Kraemer waren dafür da, Baumängel zu rügen, da diese ja die Abnahme gemacht haben. Da muss ich Kutsch, auch wenn ich das nicht will, in Schutz nehmen. Da kann er selbst bei dem Mist, den er nun erzählt, nicht die Schuld für tragen, denn die Abnahme war wohl vor seiner Zeit.

Des Weiteren wird es schwer bis unmöglich, ihm was nachzuweisen, was er wann gewusst haben kann oder soll. Da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Schuld an der vollständigen Bezahlung nach "erfolgreicher" Abnahme des Stadions tragen v.d.Kooi und Kraemer. Ob Kutsch oder andere Personen in dem Fall den Kraemer gedeckt haben (oder Kraemer UND v.d.Kooi) ist wie gesagt etwas, wo man sich auf ganz dünnem Eis bewegt.

Ich würde genau wie du gerne ALLE zur Verantwortung ziehen, jedoch ist es bei dem ein oder anderem eben mehr als schwer, das auch durch beweise herbeiführen zu können. Des Weiteren hat Alemannia weder das Geld zur Vorfinanzierung teurer und langwieriger Prozesse noch wirklich den Mumm...
Mit Zitat antworten