Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 05.04.2008, 18:56
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Welchen?

Schon ein Weilchen verfolge ich diese Diskussion hier. Für mich nicht eine "Schmaddi-Ja"- oder "Schmaddi-Nein"-Frage. Für mich ist das auch eine Frage nach der personellen Alternative.

Also:

* Wer soll J.S. nachfolgen?

* Welcher bessere Mann ist bezahlbar zu haben, willig zu kommen und bei uns akzeptiert?

* Wer holt den? Schmaddi ja wohl nicht...Formal der GmbH-Geschäftsführer...

* Hat der dann als Frischling im TSV oder überhaupt zu Saisonbeginn das Händchen, in einem bestehenden Umfeld gute Transfers zu bewerkstelligen?

* Macht der keine Fehler? Und wenn doch?

* Zieht der Neue dann Mejers; Dums, Schlaudraffs, Polenze etc. zu uns rüber? Kommen die dann wegen der schönen blauen Augen eines Neuen?

* Was hat der TSV einem potenziellen Sportdirektorkandidaten zu bieten, was andere Vereine nicht bieten können?


Damit eines aber auch klar ist: ich bin durchaus der Ansicht, dass nach den Jahren, die Schmaddi nun bei uns ist, ein Wechsel auf dieser Position sogar sinnvoll sein könnte.

Das aber mit den hier teilweise verbreiteten Schwachheiten begründen zu wollen, das halte ich für reichlich deppert. Also macht mich schlau: Wer?Wie? Was?...

Und verschont mich mit Namen die weit vorne mit einem "P" beginnen und ganz hinten auf "r" enden, bitte!

Klööss
Auf den Punkt!
Mit Zitat antworten