Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 29.11.2012, 12:47
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
lies Dir den Beitrag durch, auf den ich geantwortet habe und beachte die dort getroffene Ausdrucksweise.

Ja, mein Vorschlag war vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen...

Asche auf mein Haupt, ich entschuldige mich dafür.. aber mich nervt diese permanente "alles ist nur sch...."-Mentalität, die einige hier im Forum an den Tag legen.

Man kann den handelnden Personen gegenüber skeptisch sein (bei der Alemannia meist nicht falsch), man kann auch skeptisch sein, ob das gesamte Rettungskonzept überhaupt funktionieren wird und ob der DFB nicht die Alemannia nutzen wird, um ein Exempel zu statuieren (also nix Punktabzug, sondern Zwangsabstieg sogar in die Mittelrheinliga, z. B.).
Aber es kann doch nicht sein, dass man konsequent alles als "Verar.sche" bezeichnet und allen Beteiligten einzig und alleine unterstellt, die Alemannia mutwillig gegen die Wand zu fahren.
Selbst Kraemer hat das nicht mutwillig gemacht... er konnte es einfach nicht besser..

Gruß

svenc
Mit so einer Aussage wäre ich eher zurückhaltend... Das wird sich erst noch zeigen...

Ansonsten verstehe ich Deinen Eifer nicht so ganz, ALLE davon überzeugen zu wollen, dass nicht alles schlecht ist.
Auch Du kannst es zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie alles ausgehen wird.
Manch einer ist eben bis ins Mark enttäuscht, und glaubt an rein gar nichts positives mehr, bis ihnen eventuell jemand das Gegenteil beweist...
Lass ihnen doch ihre Empfindungen und ihre riesige Skepsis.

Du bist anderer Meinung, auch gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
hemingway (29.11.2012), Heya Alemannia (29.11.2012), Stephanie (29.11.2012)